Home
Über den Autor
Veröffentlichungen
Lesungen
Rezensionen
Ausschreibungen
Links
Favorites
Literaturlinks
Autoren
Verlage
Gästebuch
Impressum
 



Chronicles of Darkness

Meine Rollenspielseite. Damit habe ich angefangen im Internet präsent zu werden. Da ich mich lange Zeit mit der World of Darkness befasst habe, finden sich dort auch zahlreiche Spielhilfen zu den Spielen (allerdings älteres Material, welches vermutlich durch den Relaunch der Reihe eher unbrauchbar geworden ist. Daneben finden sich aber auch noch andere Rollenspiele und eine Menge an Links, die für jeden interessant sein dürften.) Seit März 2005 ist die Seite offline, aber aus nostalgischen Gründen bleibt sie hier erwähnt, auch als Erklärung für die Chronicles of Darkness 2


Geschichtenweber-Forum

Das Forum ist ein lockerer Zusammenschluss von Autoren, die gemeinsam Anthologien (Sammlungen von Kurzgeschichten zu bestimmten Themen) planen, erarbeiten, zusammenstellen, gestalten und Verlagen zur Veröffentlichung anbieten.
Durch ein breit gefächertes Team mit Autoren aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügt das Forum über einen großen Aktionsradius und durch die verschiedenen Fähigkeiten & beruflichen Tätigkeiten der Mitglieder über ein sehr tiefes Wissen.
Momentan liegt der Schwerpunkt noch auf phantastischen Ausschreibungen, aber neue Genre-Vorschläge, sowie interessante Konzepte sind immer gerne willkommen. 
Ziel ist es gemeinsam Spaß zu haben, zusammen bekannt zu werden und den Lesern mit den Bücher Freude zu bereiten.
Schreibst Du gerne? Kannst Du gut zeichnen? Hast Du Spaß an der Planung und Verwirklichung literarischer Projekte, von der ersten Idee bis hin zum fertigen Buch? Dann bist Du hier genau richtig!


Geschichtenweber-Homepage

Die Homepage zum Forum, mit Informationen über geplante bzw. beendete Projekte und die beteiligten Autoren


Kreativkreis Realtraum

Der Literatur- und Kreativkreis München soll vorrangig noch unbekannten, unerfahrenen Autorinnen und Autoren, Kreativen aus den Bereichen bildende Kunst, insbesondere Malerei und Fotographie eine Plattform bieten, um sich auszutauschen, sich gegenseitig Stütze zu sein in dem oft schwierigen Weg, seine individuelle Kreativität umzusetzen.



 
Top