Home
Über den Autor
Veröffentlichungen
Lesungen
Rezensionen
Ausschreibungen
Links
Gästebuch
Impressum
 

Demnächst werde ich das Blog der ROSA COUCH mit Rezensionen bereichern, immerhin nutze ich diesen Blog häufig für Werbung (siehe diverse Hinweise auf Bücher oder Trailer). Jetzt könnte ich mich auch dafür "bezahlen" lassen. Bezahlen in Form von Büchern.
Natürlich nehme ich nicht alles, eine gewisse Vorauswahl erlaube ich mir schon, allein schon wegen des Platzes, den Bücher nun mal benötigen. Also Autoren und Verlage, wenn ihr Bücher mit schwul/lesbischen Inhalten herausgegeben oder geschrieben habt, dann schreibt mir, damit ich euch die Lieferadresse mitteilen kann.
Ich werde die Bücher so schnell wie möglich vorstellen und wenn sie mir wirklich gefallen, werde ich mir auch eine persönliche Meinung erlauben (was nicht heißt, dass jedes Buch, welches in meinem Blog erwähnt wird, als Rezensionsexeplar bei mir vorliegt, ich stelle auch nach wie vor Bücher ohne schwul/lesbischen Inhalt vor, wenn es mit mir bekannte Autoren sind oder schwul/lesbische Bücher, die man mir nicht zur Verfügung gestellt hat). Und wenn das Buch gelesen wurde wird es in den Bestand der Sub-Bibliothek übergehen.
Damit wird das Buch nicht nur vorgestellt, sondern dient gleichzeitig eine Guten Zweck (einer Buchspende).

 
Top